Wer ist stärker? Mitsuri oder Zohakuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zohakuten mit sehr großen Abstand. Mitsuri ist nämlich einer der schwächsten Hashira und Zohakuten ist die stärkste Manifestation von UM4 (Als Anmerkung, keine Säule ist in der Lage die Top 3 Kizuki im Alleingang zu besiegen) Zohakuten ist alleine auch um einiges Stärker als wenn er Hantengu beschützen muss. Er beherrscht die Techniken der Anderen Emotion Manifestationen und ist dadurch klar im Vorteil, durch die reine Beherrschung von Windstößen, Blitzen, dem Schallstoß und der Speermanifestation in Kombination mit seiner Holzdrachen technik sollte es fast unmöglich für Mitsuri sein, ihn zu besiegen. Ich könnte mir von den Hashira nur bei Sanemi und Gyomei vorstellen dass sie einen Uppermoon im Alleingang töten können

Es ist schwierig zu sagen, wer von beiden stärker ist, da es auf die Umstände des Kampfes und die Strategien ankommt, die sie anwenden. Beide sind sehr starke Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und Techniken. Wenn es jedoch darum geht, wer von beiden in einer direkten Auseinandersetzung siegen würde, ist es wahrscheinlicher, dass Zohakuten aufgrund seiner Stärke und Schnelligkeit den Vorteil hat.