Anime Spoiler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option, um sowas zukünftig zu meiden, halt dich von Social Media Seiten fern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

andere Animes gucken oder den Manga lesen bis man immer up to date ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HannahLhm
Fragesteller

Hab alles durch, die Folgen wo das passiert sind ja noch gar nicht draußen. Der Manga hat genau damit aufgehört, wie das was ich gerade geschrieben habe. Wir haben keine weiteren Informationen.

Ich weiß es tut weh aber im Endeffekt kann man da leider nichts machen. Versuch einfach dich abzulenken. :)

Da kannst du leider nichts tun. Es ist ja nur ein Anime und voll viele kennen dieses Gefühl... Ist normal

HannahLhm
Fragesteller

Ich weiß, aber die einen können einfacher mit diesem Gefühl umgehen, die anderen nicht. Und es tut mir einfach total weh, ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt drüber weg kommen soll. Vorallem da diesen Anime schauen u.s.w, zeichnen, sich auf neue Folgen freuen das einzige war was mir Spaß gemacht hat, und auch das einzige was ich den ganzen Tag so gemacht habe.

Hyeunmi  20.12.2023, 21:28
@HannahLhm

Oha du arme... Kenne das aber sooo gut. Ist mir auch mal passiert haha