Kriegt man wenn man ein Spiel 100%ig durchspielt eine Steam Abzeichen oder Errungenschaft?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Steam kann nicht selber wissen, ob du es durchgespielt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Die achievements werden nicht von Steam sondern von den Entwicklern gemacht also kommt es auf das Spiel an. Wenn du dein Steam account etwas aufgelevelt hast kannst du deine achievements in einem showcase ausstellen und darunter wird dann deine durschnittliche Achievement-/Durschspielrate in % angezeigt sowie die Anzahl an Spielen die du durch hast, ka ob dir das als "Abzeichen" reicht. So sieht es etwa aus (ist mein Profil, unter dem Artwork): https://steamcommunity.com/id/unkn0wn_g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung