Steam Perfekte Spiele Anzeige aktualisiert sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-5 Perfekte Spiele habe ich :) 33%
15-25 Perfekte Spiele!!! :D 33%
Ich habe absolut kein Leben bitte helfen sie mir es sind über 25! 33%
5-15 Perfekte Spiele besizte ich :3 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5 Perfekte Spiele habe ich :)

Spiele seit der Einführung von Steam, also 2003. Habe ein Haufen Spiele, jedoch wie das Leben so spielt, also Familie, Job und co. haben es mir nicht erleichtert mehr als 4 Spiele komplett auf 100% zu schaffen ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Ich habe absolut kein Leben bitte helfen sie mir es sind über 25!

Hab zwar nen Gaming PC aber spiele trotzdem lieber Ps4, hab keine „Perfekten Spiele“ bei Steam.

Ich habe absolut kein Leben bitte helfen sie mir es sind über 25!

Wie lange hast denn gewartet?

5-4 Stunden

0
@Nerverever

Würde wenigstens 48h warten. Welches Spiel? Manche sind verbuggt. Was sich idR aber darin zeigt dass sich bestimmte Errungenschaften gar nicht erst freischalten.

0

Tja, dann ist das Spiel wohl doch nicht zu 100 % komplett.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Bei denn Achivements zu 100% Abgeschlossen ¯\_(ツ)_/¯

0
@Nerverever

Naja, nach 5-6 Stunden sollte man noch nicht herum Jammern.

Dachte hättest mindestens 48 Stunden gewartet.

0
@Nerverever

Du hast ernsthaft wegen dem Käse den Support kontaktiert? Ohh man .... 😂

0
@Aluhutglueht

Ja wieso nicht #yolo xP kein Wunder daß die nicht antworten x)

0
@Nerverever

Ja weil es ein völlig unnötiges Problem ist!

DARUM ist der Support auch permanent überfordert ... weil die Nutzer die wegen jedem Scheiß kontaktieren.

0
@Aluhutglueht

Was denkst du wohl warum ich als aller erstes hier gefragt habe? und außerdem das ist nicht für jeden Nutzer nur Scheiß

0
@Nerverever

Natürlich ist das "Scheiß" ... vor allem bei EINEM Spiel.

Würde das jetzt bei 2-3 weiteren Spielen passieren, dann könnte es einen vielleicht mal ärgern ... aber so ...

Im übrigen ... Steam hat ein eigenes Forum .... warum hast du nicht dort als erstes gefragt?

0
@Aluhutglueht

Weil Steam praktisch Tot ist, da man nirgendwo Mal einen vernünftigen Ansprechpartner hat. Ich Frage mich generell was dich das eigentlich interessiert diese sinnlose Diskussion stiehlt nur Zeit und Zeit ist Geld

0

Was möchtest Du wissen?