warum habe ich jetzt weniger fps? Ist das bei jeden so in cs2?

3 Antworten

Bei mir ist die FPS ungefähr gleich aber die Grafikkarte ist mehr ausgelastet.

Deine Einstellungen wurden auch nicht übernommen und die Grafikeinstellungen sind direkt nach den Update relativ hoch eingestellt.

Seit cs2 kann ich kein csgo mehr spielen wenn ich legacy version runter lade und starten probiere steht immer cpu fehler hab ein amd phenom 2 x6 prozessor früher ist alles gegangen vor cs2 update hat wer ne Lösung oder das gleiche Problem? Lg

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ja, CS2 braucht einfach mehr Leistung, da ist wohl deine Hardware zu schwach und/oder die Settings nicht angepasst