Nach 300 Spiel Stunden in cs 2 immer noch silber?

3 Antworten

Wenn du alleine spielst wirst du niemals auf Global kommen , vertrau mir wenn dann nur mit viel Glück , weil du einfach 4 weitere Spieler brauchst die das auch ernst nehmen.

Am besten eine Clique haben , wo ihr euch immer auf Discord unterhaltet oder TS.

Ich war immer auf Silver 2 , bis ich 3 weitere getroffen habe spontan , mich mit den angefreudet hab und mit den immer zusammen rein gegangen bin. ALS TEAM, und nicht mit irgendwelchen Randoms spieler , die manchmal sogar nur Trollen.

Was soll ich sagen wir sind von Silber 2 auf Supreme in 2-3 Monaten gestiegen bei intensiven Zocken.

Auch haben wir uns viel Youtube Videos angeguckt , welche Calls man machen muss , wie lange Eco , wie man sogar die Flash wirfst , haben bevor wir rein gegangen sind unser Aim verbessert und und und auch was man bei einer 4 gg 1 Situation am besten machen soll und und. Nicht für sich spielen sondern für das Team , und wenn du das erstmal lernst , fühlt sich das Spiel so Einfach an , weil du weißt du kannst auf deine Teammates aufbauen

Mein Fazit: Hol dir 4 Kollegen die das Ernst nehmen sonst bleibst du bei Silver

Woher ich das weiß:Hobby – Jahres lange Zocken

Csgo und cs2 sind verschiedene Spiele, zu dem muss man betrachten dass man nur noch max gold 4 eingerankt werden kann. Daher wirst du selbst auf silber leite mit csgo mge niveau treffen. Und naja ist sehr vercheated.

Einfach nur viel spielen und gegen bessere aber das versteht sich.

spielen. spielen. spielen. übung macht den meister. die besten profi-esportler in cs2 haben schon zuvor tausende stunden in das spiel investiert. bei dir ist noch viel luft nach oben. ggf. könntest du auch guides auf youtube anschauen oder aim maps spielen. solange du zeit in das spiel investierst wirst du schon irgendwann besser