Csgo komme nicht aus Silber raus nach 70 Stunden Spielzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst seit 3 Wochen also absoluter anfänger, da darfst du nicht so viel erwarten. Ich hab 2.100 Spielstunden und wurde, als ich neu war in CS, direkt Gold 3 eingeranked (Solo Q) also auch vom Skill abhängig den du mitbringst.

Um besser zu werden solltest du auch mit besseren Spielen oder zumindest mal bessern zuschauen. Am besten suchst du dir Leute mit denen du zusammen zocken kannst die besser sind wie du und dir tipps geben können.

Kannst auch mal auf gamertransfer.com schauen, da gibts viele Leute die Mitspieler suchen oder auch Communitys/Teams wo anfänger mitspielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21 Siege und 70 Stunden sind halt noch Nichts. Wenn du weiter spielst, kommst du irgendwann raus. So funktioniert das System.

Aus Silver rauszukommen ist schwer, da viele Smurfer auf Silver sind, was es auch schwer macht auf Gold Nova zu kommen. Was du machen kannst, ist jemanden rufen der einen hohen Rang hat, mit sehr viel Spielzeit oder was ich nicht empfehlen würde einen Cheater. Ich stecke schon 190 Stunden in CS und hatte nie einen Rang außer in Wingman (Master Guardian Elite).