Wie komme ich in CSGO aus Silber raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Anfang wäre nicht davon auszugehen das alle anderen Schuld sind :D

Das du auch mal gewinnst ist klar. Theoretisch solltest du c.a. 50% deiner Spieler gewinnen also jedes zweite. Wenn das anders wäre wärst du nicht mehr Silber.

Die Frage ist wozu überhaupt aufsteigen? Selbst wenn du nun aufsteigst weil du besser wirst. Am Ende spielst du auch nur wieder gegen gleichwetige Gegner und gewinnst bzw. verlierst 50% deiner spieler. Keine Veränderung zu jetzt.

Spiel einfach aus Spaß und wo auch immer du landest landest du halt völlig egal