League of legends Silber "hölle" rauskommen.

5 Antworten

Besser zu werden und zu spielen ist reine Kopfsache. Ich kann jedem nur den Tipp geben seine eigenen Fehler zu beachten und die Fehler deines Teams zu ignorieren weil mein keinen Einfluss auf die Spielweise der Teamkollegen hat.

Wenn ein Teammitglied anfängt zu flamen und toxic wird dann ignoriert man ihn.

Belohne jede gute tat deines Teams und bei Fehlern nicht flamen oder kritisieren sondern aufmuntern und motivieren, denn das ist immernoch DEIN Team.

Du kannst mich gerne hinzufügen

ign: TSM SnitchTurtle Platin1

Fliptaz  11.06.2014, 15:52

bin mittlerweile Diamant 4 :)

Hey,

Glaub mir auch du machst Fehler. Arbeite daran, dann wird das schon. ;-))

Jedes Game kann man eben auch nicht gewinnen, aber mehr als 50 % sollte doch machbar sein.

Blueshark95
Fragesteller

Vielleicht mache ich auch Fehler trotzdem komme ich auch ganz gut gegen gute Platin Spieler an.Und das mit den 50% haha... da muss man echt glück haben.Meine Teams sind einfach immer echt richtig schlimm bzw nur am feeden.Da kann ich so viel wie möglich versuchen zu carrien,das bringt bei denen leider nichts.Nach einer zeit vergeht einem dann auch der Spaß an dem Spiel -.-

Flupp66  01.06.2014, 21:21
@Blueshark95

Naja warum schaffen es andere dann jedes mal sich hochzuarbeiten? ^^

Nur weil man auf der Lane gegen nen Platin ankommt, heißt das ja nicht, dass man danach alles richtig macht. ^^

Man kann sich immer verbessern.

Wenn du nicht selber hochkommst, bist du nicht gut genug. Ganz einfache Regel.

WENN du wirklich so gut bist, wie du tust kommst du auch in gold rein. Vielleicht solltest du nochmal etwas an deinem Teamplay überdenken, oder weniger flamen, oder noch besser werden.