League of legends Silber "hölle" rauskommen.

6 Antworten

WENN du wirklich so gut bist, wie du tust kommst du auch in gold rein. Vielleicht solltest du nochmal etwas an deinem Teamplay überdenken, oder weniger flamen, oder noch besser werden.

Wenn du nicht selber hochkommst, bist du nicht gut genug. Ganz einfache Regel.

Kannst du deinen beschwörername sagen?

LoL; Silber wird mit diamant gematched?!?

Hallo, ich spiele gerne League of Legends, aber eher nur casual und weniger rankeds. Das Ding ist, ich bin selber silber 4 und werde nur noch mit gold platin und diamant in spiele geworfen und gewinne deshalb nicht sehr oft. kann mir jetzt jemand sagen: wieso ich fast nur noch mit gold + spiele ?

thx

...zur Frage

League of legends diamant player gesucht =?

Hallo Liebe community .

Ich bin zurzeit in League of legends ziemlich aktiv und leider auch in der Elo hölle -.- ich bin jetzt von bronze 1 auf bronze 3 weil jedes mal einer rausgeht ...

Ich suche jemanden der mich wieder ein bisschen hochzieht in den ranked games .

Am besten nen goldler oder diamant !!!

Das wär am besten . ich heiße in League of Legends : gremmli

und in skype : Noobly :)

Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Kette aus echtem silber wird schwarz?

Hallo,

Ich habe eine Kette aus echtem Silber. Ich habe sie im April bekommen und hab sie eigendlich immer rum (alser dusche etc. weil man Bilder reintun kann)

Mein Problem ist,dass ketten aus echtem Silber ja nicht Schwarz werden können.

Mein Anhänger wird aber irgendwie schwarz

Meine Frage: Wie geht das und wir bekommen ich das wieder weg?

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

League of Legends Top laner empfehlung Silber 5

Hey Leute, ich suche nen League of Legends Top laner der aber noch Carry fähig ist. Ich befinde mich gerade Silber 5 will aber da raus daherich 99% der Spiele die ich spiele meine Lane Gewinne. Meist habe ich aber sowas wie Sion gespielt der kann ja aber bekanntlich nicht carry'n ich würde mich echt über ne Antwort freuen danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

League of Legends von platin 5 nach diamond 5

Ich verzweifel langsam:s, spiele lol nun schon seit fast 2 jahren und bin seit einem halbem jahr p5 komme aber nie höher, obwohl ich jedes game eine sehr positive kda habe und meine lane gewinne:( kann mir einer sagen wie ich am besten meine games carrien kann damit ich es endlich nach diamond schaffe?:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?