LoL silber elo?

2 Antworten

Wenn du, gerade als Katarina main, nicht aus silver rauskommst, dann ist definitiv nicht dein Team daran Schuld.

Katarina ist ein noobstomper. Gerade als dieser champion stompst du silver komplett durch.

Auf meinem smurf hab ich die most random champions gespielt und hab die promo zu gold einfach geskipped. Mit sowas wie Annie, Anivia, Tristana, Brand mid.
Sind alles Champions die ich nicht spiele, mit denen ich trotzdem stompe weil ich besser als die Elo bin.

Und nein, ich bin kein Challenger Player, ich bin Platin.

Wenn du gut genug für Gold/ Platin bist kannst du legit egal was spielen und kommst zu Gold.

Daher: entweder such dir einen anderen midchampion der vielleicht leichter zu spielen ist oder schau über deine Replays und frag dich bei jedem tod wie du das hättest vermeiden können.

Von deinem opgg sieht man nicht viel, außer dass du dein Itembuild und Runen nie anpasst und so gut wie durchgehend immer das selbe machst.

Du hast falsche Runen, Flasche Summs, Falsche Items bro. Such dir nen Jgler oder nen Support zum Climben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehreren Jahren am PC >:D

wenn du kata meinst, nein das sind schon die richtigen

0
@fcksilverelo

warum frägst du eigentlich wenn mann dir antwortet du dann aber verneinst obwohl es stimmt?

0
@Trisomy69

weil das nicht stimmt. bin kata main schon sehr lange und weiß ganz genau, dass ich mit ihr die richtigen runen sums und items kaufe

0
@Trisomy69

ok dann sag mir mal genau welche runen oder items oder sums ich falsch habe ich benutze schon die richtigen

0
@fcksilverelo

naja wenn du meinst und dir nicht helfen lassen willst. Mann sieht ja wiegut du voran kommst. MFG >:D

0
@Trisomy69

Hä? Erklär mir doch welche runen items und summs falsch sind dann kann ich die verbessern

1
@fcksilverelo

Du frägst was du besser machen kannst, dann schreibt er dass dein Build falsch is etc und du complainst weiter obwohl er eine viel höhere Elo als du hat?! Wieso frägst du eigentlich wenn du keine Hilfe von ihm willst? Er kennt sich gut aus und du als Silber Spieler sagst nein das sind die richrtigen Items, Runen, Summs. Ich hab btw nachgeschaut er hat recht niemand der high elo Katas spielt diese Summs, Items, Runen. Also kp woher du die Information hast aber iwer hat dich verarscht. Traurig das du seine hilfe nicht annimst hahah und trotzdem denkst du hast recht mit deinem Build etc. Delusional

0
@leidersadirl

Ja verstehe sie auch nicht, sie weiß es ja besser. Vielleicht macht es ja jz klick bei ihr ansonsten danke für deine ehrlichen Worte, keine ahnung woher sie diese Builds hat XD.

0
@fcksilverelo

wenn du elec auf kata gehst, sind deine items falsch. Du gehst ein build für conquerer, außerdem ist kata sehr gut fürs roamen und kann somit die botlane sehr einfach beeinflussen, du musst einfach generell besser werden und das spiel besser verstehen dann kommst du auch nach gold, dazu solltest du nicht immer das gleiche bauen/die gleichen runen in jedem spiel mitnehmen, ist pro teamcomp unterschiedlich. Bei 700 spielen liegt das problem definitiv bei dir. Dazu ist dein farm wesentlich schlechter als meiner als ich noch gold/platin elo war auf der alten katarina

0

Was möchtest Du wissen?