Wie viele Kontrollaugen/Pink Wards Kaufen pro Runde c.a. (Jungl)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, kannst du doch in League deine Stats mit der jeweiligen Liga vergleichen. Dort gibt es nicht nur die Übersicht Schaden, Kill Beteiligung, sondern auch Vision Score.

Dort siehst du dann genau, wie viele Wards du mit Shyvana setzt, und wie viele Wards im Vergleich zu dir in Gold / Platin / Grandmaster etc. gesetzt werden.

Ich denke es ist Geldverschwendung dauerhaft zwei Control Wards im Inventar zu haben. Trotzdem sollte gute Vision nicht unterschätzt werden. Man darf dabei nur nicht vergessen auch auf die Map zu schauen xD

Kommt drauf an ob du vom gegnerischem Jngler invadet wirst, ob dein Support keine Trinkets kauft und auf das Spiel an, ich selber kaufe Quasi keine Pinkwards (0-2max.)
Weil ich die einfach nicht brauche.
(Weil Pinkwards kosten Gold und geben dem Gegner auch Gold und XP, deswegen nur für wichtige Vision einsetzen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung