League of Legends Wild Rift?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Rangschutz ist. Den gibt es zumindest im Computerspiel, und der ist dafür da, dass du, wenn du ein Spiel direkt nach deiner Promo verlierst (wo du dann ja nur 0 LP hast) nicht direkt wieder absteigst. Der sollte für ein paar Spiele halten, könnte in WR aber sein, dass der sofort weg ist, sobald du mehr als 0 LP hast.
Falls das noch länger bleibt, könnte es aber auch etwas anderes sein, zum Beispiel ein Leaverbuster (afk - Bestrafer durch den du zusätzliche Zeit warten musst).

LG,
GlutenFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LongBeachCrip
Fragesteller

War eine Art Leavebuster, wäre nur mal schön gewesen wenn sie dazu sagen würden wie lange die Strafe anhält.