League of legends / wild rift Frage?

2 Antworten

das kommt darauf an, wie viel Gold dieser ap Champ hat und wie viel er machen darf. Wenn er z.B 20/3 steht und dir ad champs nur so 4/5 etc. würde ich auch mercs gehen

Weil die, zu deutsch, "Zähigkeit" geben, was die Dauer eines Stuns(Festhalten/cc-spells) verkürzt.

Zudem kann es nicht schaden iller ein bisschen was gegen ap zu haben auch wenn das ganze gegnerteqm ad baut. Immerhin geben manche items Effekte, die trotzdem einen wunderbaren Job erledigen, u.o champions im gegnerteam, die hybriddamage machen.

MFG

ChronosSOL  13.06.2023, 00:07

Sorry, hab 0 drauf geachtet wie das geschrieben ist... hoffe es ist trotzdem verständlich.

tjanos124
Fragesteller
@ChronosSOL

Die Antwort war mehr als perfekt vielen denk. Das mit der cc reduction steht bei den wild rift items nicht dabei, vielleicht war ich deswegen so verwirrt

ChronosSOL  13.06.2023, 00:11
@tjanos124

Das steht da auch nicht. Das musst du unter den Effekten nachschauen. Zächigkeit/tenacity reduziert immer die dauer eines cc's