League of Legends, fragen zu Ezreal?

3 Antworten

Ezreal ist im Late zwar ziemlich stark, kommt gegen ADCs wie Cait, Kai'Sa, Vayne usw. nicht an. Wenn es ins absolute Late Game kommt, und du genug Gold hast, ist es empfehlenswert zu einem Crit-Build zu wechseln, um nicht komplett useless zu werden.

Demnach müsstest du offensichtlich öfter mit deinen Auto Attacks angreifen.

Da so ein Build Wechsel sehr plötzlich sein wird (du also deinen Spielstil drastisch ändern musst) und Ezreal gar kein Champion ist, der optimal mit Crit skaliert, solltest du das Risiko nur eingehen, wenn du gut genug bist und in deine Fähigkeiten vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Zu Ezreal, wie generell zu jedem Champion kannst du auf der Seite https://www.probuilds.net/ dir die derzeit am stärksten Itembuilds, sowie Runen und die Skillreihenfolge deiner Fähigkeiten angucken. Ist ganz praktisch, wenn man einen Champion neu spielt oder nicht weiss was derzeit stark ist. Einfach in der Suchleiste auf der Seite den Namen des Champions eingeben und auf ein Spiel eines Proplayers klicken. Dann hast du den Überblick des Spiels. Und Ezreal ist im Late Game mit Full Build deutlich stärker als im Early Game, da er am Anfang das Item "Träne" baut, wodurch er im Gegensatz zum Gegner- Adc wenig Damage- Output hat. Im Late- Game ist er dadurch umso stärker.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ad mit mana ist am besten, aber jeder baut den anders