League of Legends! Welches Level braucht man...?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du meinst.

Einem Club (könnte man auch als Team, clan bezeichnen ) kannst du immer beitreten. Clubs dienen dazu, mit seinen bekannten in Kontakt zu treten/bleiben und mit ihnen zu spielen.

Um in einem ranked Team joinen zu können musstest du allerdings lvl 30 sein und mindestens 16 champs besitzen (10 picks, 6 banns). Da teamranked zurzeit allerdings durch flex q ersetzt wurde ist deine Frage somit eher hinfällig.

Mfg

Du kannst immer mit anderen im Team spielen.

Wenn du das professionelle spielen im Team meinst:

Früher konnte man teamrankeds ab lvl30 spielen. Da es jz Dynamic que gibt, hat LOL die  Team Ranks abgeschafft. Wenn du Mitspieler für Dynamic que suchst gibt es ein deutsches LOL Forum wo du sicherlich mehr Erfolg hast.

Also Level 30 muss man sein! Und um in ein Team zukommen was etwas reißen möchte min. Master/ high Diamond