Ich spiele League of Legends seit 1 Woche, aber ich level irgendwie nicht um einen andere Modus freizuschalten.?

1 Antwort

Spiele wenn möglich viele Normal Games, also 5 gegen 5 Summoner's Rift.

Für diesen Gamemode bekommst du das meiste Level, besonders bei einem Sieg.

Bei Bot Games und ARAM erhält man eher weniger XP, für Custom Games gar keine.

Nico17463
Fragesteller

Das Problem ist das ich nur Teamfight Tactics spielen kann

Marc  20.11.2021, 00:58
@Nico17463

Wenn du auf dem PC spielst, solltest du ab Level 1 auch Summoner's Rift Bot Games spielen können.

Nico17463
Fragesteller
@Marc

Das ist bei mir aber noch deaktiviert, da ich noch nicht level 3 erreicht habe

Marc  20.11.2021, 01:01
@Nico17463

Bot Games sind meines Wissens nach ab Level 1, Blind Pick gegen echte Gegner ab Level 3.

  • Klicke oben links auf PLAY
  • direkt unter PLAY auf CO-OP VS AI
  • dann auf Summonder's Rift
  • und dann auf BESTÄTIGEN.