League Of Legends, Spiel nur mit Bots erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du benutzt den neuen Client?

Nimm einfach den alten da sollte das funktionieren.^^

Ok danke :) Finde ich den einfach im Internet?

0
@Manakain

Wenn du dich einloggst in dem screen unten rechts gibt es die option zum alten Client zu wechseln.

0

Cool Danke

0

nein man kann momentan noch nicht mit bots spielen dauert noch etwas