Punkt 1 und 2 scheinen schon mal nicht so gut zu funktionieren,

vor allem im early game solltest du schon so wenig farm wie möglich verpassen,übe das einfach regelmäßig in Costum games bis du es im schlaf kannst,vor allem bei Irelia die schon einen sehr kostspieliges itempathing hat.

Am besten du schaust dir deine eigenen Replays an,im Nachhinein fallen einem viele fehler auf die so offensichtlich waren,früher oder später werden dir auch ebstimmte Muster auffallen,z.b 

-ich sterbe sehr oft auf der lane weil ich nicht richtig warde oder schlechte Mapawareness habe (d.h entweder gar nicht oder zu falschen Zeiten) 

- Ich greede zu oft und tunnel-vision auf kills 

Du hast halt mit jedem Champ im durchschnitt über 7 deaths per Game,das ist viel zu viel und jeden death kann man auf einen fehler zurückführen.

Sobald dir selbst auffällt was du falsch machst kannst du es einfach aufschreiben und dir irgendwo hinhängen,und dann in jedem neuen Game versuchen diese Punkte auszubessern 

Versuch dir auch zu den Champs die du spielst Streams oder Videos anzusehen 

für irelia kann ich dir vorallem Wickd empfehlen 

https://www.youtube.com/channel/UCPqqle2Fr09SECalN7Sf1zg/videos

Solange du dem Englischen mächtig ist,aber das setzte ich eigentlich voraus,einer der besten Channels die ich dir empfehlen kann ist LS,Analyst und pro Coach,er sämtliche Coaching Sesions auf youtube uploaded.

Hier hat er z.b Gbay gecoached,der ebenfalls irelia main ist 

Er hat immer sehr lange Videos,also ist das eher as wenn man es wirklich ernst nimmt und sich dafür sehr interessiert,aber wie gesagt meiner Meinung nach ist er eine der besten.

In seinen videos kannst du viel über die Grundlagen lernen,was du vor allem als low-elo spieler beachten solltest etc

 

https://youtube.com/watch?v=1GBBBo68AZY

...zur Antwort

Das Zeichenprogramm hat erstmal wenig mit dem Stil zu tun du musst nur rausfinden wie du es in dem Programm bewerkstelligt.

gimp und Krita wären als kostenlose Variante zu empfehlen
wenn es ein bisschen kosten darf paint tool sai

...zur Antwort

Jinx hat vorallem erstmal die Schwäche,dass sie nunmal sehr unmobil ist,ist jeder Champ de ihr mit CC ins gesicht springt macht ihr das leben schonmal sehr schwer.

Support mäßig wären da z.B Blitz,Thresh,leona etc 

Ansonsten ist sie ein sehr lategame fokussierter Adc,im early macht sie außer mit Rockets pushen und poken kaum etwas also lohnt es sich eine sehr aggressive early starke Botlane zu spielen z.B mit cait,corki,Lucian,mf und co gepaart mit einem aggressiven Supporter

Auch als Jungler kann man eine jinx sehr leicht ganken und ihr das leben schwer machen.

Und auch in späteren Fights hat sie es nicht leicht,jeder CC den sie abbekommt kann ihr Tod sein.

Ansonsten ist sie wie jeder Adc,allein wird sie nicht viel machen jeder bruiser,assassine und co kann sich praktisch auf ihr Gesicht setzen.^^

...zur Antwort

Nimm dir einfach erstmal selbst den Druck:

League of Legends ist ein Spiel,es mag ein Spiel sein,das einem viel bedeutet und in das mal viel an Emotionen investiert,aber es ist nur ein Spiel.

Ob du ein Ranked verlierst,ob du Bronze oder Silber bist wird dein leben nicht verändern. Ob du 10 games in Folge verlierst oder nicht ist egal.

Niemand schaut dir ständig über die schulter und denkt sich omg 0/10 mit shaco... Und selbst wnen dich Leute für deinen rang ärgern,jemand der gold ist und sich über Bronze lustig macht ist eh nix wert,der soll mal lieber schauen in welcher mist elo er selber steckt.

Sieh Ranked einfach als einen Weg für Verbesserung,die elo zeigt dir an wie gut du bist,wo du stehst und mit solchen Informationen kannst du arbeiten. Und vor allem hast du ein Gefühl des Fortschrittes wenn du am Ende der season dann endlich erreicht hast was du dir vorgenommen hast ist das doch ein gutes Gefühl,oder überhaupt aufzusteigen und sich kompetitiv zu messen.

Konzentriere dich nur auf dich und was du besser machen kannst und lass dich von eigenen Fehlern nicht demotivieren. 

Jeder hat phasen wo er nix gebacken bekommt,einfach unlucky mit den Teams ist und co.

Gestern z.B hab ich fast alle games verloren und heute fast alle gewonnen und bin wieder mal in Promo zu Dia.

Ob man nun normals oder rankeds spielt macht im grunde keinen großen Unterschied,nur das mindset ist meist anders.

Also trau dich und wer keine Ausreden bringt und sich wirklich selbst verbessern möchte anstatt zu sagen öööh mein team ist immer mies,der wird auch erfolgserlebnisse haben ;)

...zur Antwort

Neeeein,ein dodge zählt NICHT als lose und es ändert auch nix an deiner mmr!

In den Placements kannst du leaven keine Sorge.

...zur Antwort

Ich nehme mal an du benutzt den neuen Client?

Nimm einfach den alten da sollte das funktionieren.^^

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt haben es ist nicht bekannt und das ist auch gut so.

Allerdings sieht man halt oft,dass viele halt nicht gabannt werden.

ich hab schon viele accounts geboosted,z.B von silber auf Gold doer s3 zu gold etc. diese accounts wurden nie gebannt. bei wenigen divisionen wird nicht so schnell geahndet.

Allgemein in der Season wird nicht so viel gebannt was das angeht,wenns nicht grade von gold auf dia ist oder,am ende der season wenn extrem viele booster unterwegs sind gibt es viel mehr Bann-wellen,da lohnt es sich mehr^^

...zur Antwort

Solange deine Mutter das erlaubt,ist es komplett deine Sache.

Am Ohr finde ich es eh nicht tragisch,vor allem bei normalen Ohrlöchern.Sieht man sowieso nicht so stark Und solange es man mit Der Ohrring Auswahl nicht übertreibt,finde ich das vollkommen ok. ;)

...zur Antwort

Wird ziemlich dunkel,ist auch an sich schon ein eher dunkler stark pigmentierter Ton. Kannst auch einfach auf einer einzelnen Strähne testen im Zweifelsfall^^

Mit Plum würde ich es schon eher probieren^^

...zur Antwort

pro monat ungefähr 1 cm,manchmal bisschen mehr manchmal weniger.

also kannst du dir selbst denken wie lange es dauert^^

Da ich persönlich auf Männer mit längerem Haar stehe und auch auf ausgefallenere Frisuren fände ich es nicht schlecht^^

...zur Antwort

Ich denke das wäre vollkommener Quatsch und würde auch kaum Sinn machen,manche leute haben schon 1m Mastery points auf einem Champion.

So oder so,soll es anzeigen wie viel Erfahrung man mit einem Champion hat,da wäre es seltsam die jede Season zu resetten.

Sie haben auch noch nie erwähnt,dass es resetted werden soll.

...zur Antwort