Ist dass zufall oder tut mir riot dass mit absicht an?

6 Antworten

Es ist Zufall. Und Championmastery =/= skill. Die Mastery gibt zeigt nur wie oft jemand einen Champion gespielt hat, nicht wie gut der Spieler tatsächlich ist.

 

Ich kann jeden Toplaner auf Dia-niveau und ich hab die meisten nichtmal auf 5.

Alle champs die du genannt hast werden einfach sehr oft gespielt,vor allem im niedrigeren Elo Bereich da muss man ich nicht wundern.^^

Siehs positiv du lernst schneller wenn du wirklich herausgefordert wirst,oder du fragst die leute sogar ob sie dir Tipps geben ;)

Ne die gegner und mein tean flamen mich dann nur als noob.

0

Du spielst Champions, die die meiste Playrate haben. Da solltest du dich nicht wundern, dass sie des Oefteren im Gegnerteam sind. Sofern sie nicht gebannt wurden.

Wie finde ich meine Main lane in LoL

Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie ihr euch entscheiden konntet welche lane in LoL ihr mainen wollt. Ich spiele LoL jetzt schon seit knapp 4 Jahren und bin auch Diamant, aber seit der Pre-Season 5 bin ich auf meinen alten Main lanes (Junlge/Adc) viel schlechter geworden und mir macht einfach alles Spaß. Mein Problem ist jetzt, man kann in Diamant einfach nicht " alles so ein bischien können ", man muss 1 oder 2 Lanes gut können um seinen Gegner zu dominieren, weil man sonst deftig aufs Maul bekommt :D Ich hoffe ihr könnt mir da ein Paar Tipps geben

...zur Frage

League of legends climben mit Riven?

Also spiele jezt seit ende season7 lol bin derzeit silver5(sehr schlechtxD) Bin Riven main und liebe es sie zu spielen Meine Riven skills sind nicht schlecht hab par combos drauf nur hab ich probleme gegen die tanks im laning face zb(Garen und Darius) irgendwelche tipps oder combos um sie zu outraden?

...zur Frage

Toxic Champions?

Es heißt ja immer wieder das Champions wie Riven oder Yasuo toxic sind, aber ich selbst hatte mit Riven recht wenige Situationen wo der Spieler toxic war..

Habt ihr alle echt schon so viele schlechte Erfahrungen mit Riven Spielern gemacht, oder ist das eher eine Art Vorurteil?
Ich selbst maine Riven zwar nicht, aber dennoch spiele ich sie ab und zu und dann immer gleich als toxic abgestempelt zu werden ist schade, denn das bin ich eigentlich nicht.

...zur Frage

Wie sollte ich in League of Legends Riven spielen?

Oben. Ich habe mir schon unzählige videos angeguckt ob englisch oder deutsch aber iwi verstehe ich immer noch net wie ich Riven spielen sollte. Die youtuber werfen mit ihren Fachbegriffen um sich herum und ich verstehe nichts. Es wäre wirklich toll wenn jemand mir erklären würde wie man Riven spielt auf welcher Lane usw.

PS: bin neu in League of Legends.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?