Wo in Münster Haare färben?

2 Antworten

Beim Frisör, da gibt es in Münster sicherlich einige.

Übrigens - Ein dunkles Grau bei einer 13-jährigen, sieht sicher ätzend aus.
Aber muss ja jeder selber wissen....

Ich sehe auch nich aus wie 13 🤦🏼‍♀️

0
@lealel

Umso schlimmer..... ich würde es NICHT machen. Sieht ätzend aus.

0

Friseure dürfen dir bis du 16 bist eigentlich gar nicht die Haare färben:)

Wie IshallSupport schreibt, es ist Frisören gesetzlich verboten, die Haare von Jugendlichen unter 16 Jahren chemisch zu färben (oder zu blondieren), meines Wissens erlaubt sind aber direktziehende Haarfarben wie Directions oder auch die Elumen-Farben von Goldwell. Wenn du allerdings graue Haare möchtest, wird - sofern du nicht von Natur aus hellblond bist - eine Blondierung nötig sein, das ist aber wie gesagt gesetzlich verboten.

0

Was möchtest Du wissen?