Servus Leute, ich suche einen spaßigen und starken Champ zum Climben in League of Legends?

5 Antworten

Illaoi macht Spaß wenn du sie tötest dann schreiben die Gegner zurück sogar was gemeines aber es macht richtig viel Spaß 


Momentan ist Malzahar als Support sehr stark,kann für dich aber auch als flexpick für die Midlane genutzt werden^^ Weiter Flex Picks dieser art wären z.b Vel'koz oderlulu (die du auch noch top spielen könntest) oder z.b Zilean/morgana

Toplane tanks op,spiel einfach poppy und co,irelia oder Fiora ,Lissandra,Jayce (beides auch gute Flexpicks) wenn du eher etwas carry orientiertes suchst 

Jungle Kha,Hecarim,Rek'sai kann man nix falsch machen^^

in silber kann ich dir nur kha zix für den jg empfehlen oder auf der top lane maokai wenn du der meta slave sein möchtest und gangplank wenn du auch nn ausweichpick auf mitte/top haben willst

Ich glaube Katarina wäre auch noch gut zum climben, da alle zu blöd sind um sie auszuschalten ^^

so wahr😂

0

Was möchtest Du wissen?