Servus Leute, ich suche einen spaßigen und starken Champ zum Climben in League of Legends?

5 Antworten

Momentan ist Malzahar als Support sehr stark,kann für dich aber auch als flexpick für die Midlane genutzt werden^^ Weiter Flex Picks dieser art wären z.b Vel'koz oderlulu (die du auch noch top spielen könntest) oder z.b Zilean/morgana

Toplane tanks op,spiel einfach poppy und co,irelia oder Fiora ,Lissandra,Jayce (beides auch gute Flexpicks) wenn du eher etwas carry orientiertes suchst 

Jungle Kha,Hecarim,Rek'sai kann man nix falsch machen^^

in silber kann ich dir nur kha zix für den jg empfehlen oder auf der top lane maokai wenn du der meta slave sein möchtest und gangplank wenn du auch nn ausweichpick auf mitte/top haben willst

Illaoi macht Spaß wenn du sie tötest dann schreiben die Gegner zurück sogar was gemeines aber es macht richtig viel Spaß 


Wie finde ich in League of Legends den passenden Champ für mich?

Ich spiele League seit knapp 3 Jahren und habe bereits viele Champs auf level 7 und habe im Laufe meiner Spielzeit schon jede Lane mit einigen Champs gemained. Jedoch habe ich noch keinen Champ gefunden, der mir wirklich auf Dauer Spaß macht.
Ich habe beispielsweise Freunde die auf einen Champ 600k Punkte auf einen Champ haben. Soetwas hätte ich irgendwie auch gerne, einen Champ den ich persönlich sehr gut spielen kann.
Bei mir ist es aber so, dass ich Spaß an einem Champ habe, ihn bis level 7 spiele und danach nurnoch einige Runden spiele und ihn dann nurnoch ab und zu spiele.

Ich bin ursprünglich ADC Main, bin aber seit paar Monaten nurnoch im Jungle unterwegs und spiele seit paar Wochen aus Spaß hin und wieder mal Support.

Am liebsten spiele ich:

ADC: Vayne, Jinx, Tristana, Twitch

Jungle: Skarner, Vi, Zac, Volibear, Xin, Lee, Trynda und Yi

Support: Janna, Soraka und Nami

Ich mag die Champs sehr, aber sie sind wie gesagt nichts dauerhaftes. Ich probiere auch gerne viel aus, habe aber noch nicht das Richtige gefunden

Weiß jemand vielleicht welcher Champ zu mir passen könnte oder wie ich es herausfinde

...zur Frage

League of Legends mid lane champions

Hey Ich wollte mal die mid lane ausprobieren und faragen was es da für einfach und mittelschwere champions gibt.

...zur Frage

Gibt es hier gute Camille mains? Kann mir einer Zeigen wie ich sie gut spiele will sie nämlich als mein top main haben?

Also ich möchte für jede Lane einen Champ als Main haben, bin Mid main, das wen ich im Rankend nicht Mid bekomme sondern eine andere lane ich zu mindestens einen Champ gute spielen kann. Deswegen wollte ich fragen ob mir einer zeigen kann wie sie geht?

Danke schon mal im voraus

LG FabHab

...zur Frage

League of Legends: welcher Rahmen!?

Wenn man am ende der Season in flex Gold ist und in solo duo silber ist bekommt man dann den gold oder silber rahmen?

...zur Frage

Woher weiss man bei lol auf welche lane man mit welchem champ muss und wieso?

Miz welcgen Champions muss man bei league of legends auf welche lane und wieso

...zur Frage

Gute Mid/Top carry Champs für silber?

Habt ihr gute vorschläge an champs für mid/top lane um leichter aus silber zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?