Können league of legends spieler mit wild rift spieler zisammen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Nein, Wild rift soll ein komplett anderes Spiel werden von der Map und den Champions her. So gibt es z.B keine Inhibitors in Wild rift und manche champions sind von ihren Fähigkeiten ebenso angepasst. Man kann nicht mal seine Skins von seinem LoL acc auf seinen Wild Rift acc spielen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, die Spiele werden unterschiedliche Mechaniken und unterschiedliches Gameplay haben.

Nein

Nein, macht auch überhaupt keinen Sinn.

Das ist, als würdest du fragen, ob Battlefield- und COD-Spieler zusammen spielen können.