Wer ist euer fav league of legends (wild Rift) charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Leauge Spieler seit Season 2 und seit neuestem Grandmaster (stolz wie sau) hat es mich natürlich nie gereizt WR zu spielen. Als wir dann mal vollverkatert im Hotel waren dachte ich mir, besser als nichts.

Da ich auch in Leauge Jinx Main bin, war die Wahl schnell gefunden. Habe dann auch noch ein paar Games mit anderen Champs gemacht aber Jinx ging mir am leichtesten von der Handyhand.

Helen298
Fragesteller

Haha ja also ich spiele wild Rift seit season 3 und mein main zurzeit ist Akshan also er ist so ziehmlich mein fav weil er sehr gut mit low life abhauen kann und auch sehr nützlich ist

ich bin dann wenn es gut läuft immer mindestens Berserker und mehr

aber krass dass du schon bei Season 2 dabei warst bei lol

RickSanchez0903  23.03.2023, 17:17
@Helen298

Ja, 2010 war das. Hat sich irgendwie so gehalten. Ich bin inzwischen Familenvater, Eigenheim besitzer und Verheiratet aber Leauge kommt mir 3-4 Abende die Woche trotzdem vor die Nase.

Arschkhan (wortspiel beabsichtigt) im "echten" Leauge nicht zu empfehlen, aber er hat gute mobility ja.

Wieso spielst du WR und nicht "echtes" leauge? Kein PC?

Helen298
Fragesteller
@RickSanchez0903

Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern kaufen mir keinen Laptop pc etc..

RickSanchez0903  23.03.2023, 17:22
@Helen298

Mit welcher Begründung? Einen Laptop zumindest braucht man doch auch als Jugendlicher für Schulsachen oder so. Egal, irgendwann kannst du dir auch einen Computer holen :)

Helen298
Fragesteller
@RickSanchez0903

Ja bestimmt aber ich habe 2 Geschwister im selben Alter und die wollen dann auch einen und das wird dann wieder zu teuer… aber ich werde bestimmt bald einen bekommen ^^

RickSanchez0903  23.03.2023, 17:26
@Helen298

Gut das ist dann klar ;)

Ich habe meinen ersten Gaming PC mit 15 tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen.

nRage38  14.04.2023, 04:13

Also ich tatsächlich sogar Beta Tester und auch bei WR seit Season 1 dabei muss sagen als toplaner ist fiora ein must have, sie ist einfach so Strong.