R6 / Ist es normal das man als anfänger (Level 14) Pro spieler im team und als gegner hat (Level 200) Ich bin immer der einzige Low Level.. :(?

3 Antworten

Am Anfang hat man meistens ein paar Lowlevels im Team, aber es gibt auch Runden wo fast nur lvl 100+ drin sind. Kannst du leider nichts gegen machen :3

Spieler levels sind nur zahlen mehr nicht.

IchNixFragen
Fragesteller

Ich habe aber null chance gegen die :(

Kannst du nichts gegen machen, wobei sich auch lv100+ wie Noobs verhalten, ich bin Level 122 und sehe Leute mit 150+ die so tun als Spielen sie das erste mal.