R6 “Pro” werden?

4 Antworten

Hallo FuFi34675,

in meinen Augen ist ein Headset wirklich essentiel in diesem Spiel. Nur so kannst du die Schritte deiner Gegner (aber auch deiner Mates) besser nachverfolgen.

Dazu dann natürlich die Funktion, dass du mit deinen Mates reden kannst und so Callouts geben kannst.

Dann kommt natürlich die Sache mit dem Solo Play. Wenn man immer nur mit Randoms spielt dann müsste man sich immer wieder auf einander einstimmen. Und das funktionert bei einer Runde eben nicht. Wenn man ein Team hat mit welchem man Taktiken erproben kann und so auch jeder weiß was er zu tun hat, kann man besser spielen.

Ich würde dir ja anbieten, dass wir zusammen spielen können, aber ich spiele nur mit Leuten die ein Headset haben, um einfach klar mit den Leuten reden zu können.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
FuFi34675
Fragesteller

Hey ja voll gerne aber ich habe eigentlich ein headset das geht voll gut auf ps4 zumindest auf pc wenn ich da rede hört man mich sooo leise selbst wenn ich schon alles auf 100% laustärke gedreht habe und nein es ist nicht kaputt denn auf ps4 funktioniert es perfekt und für pc ist es auch gedacht also für pc ps4 xbox wo liegt das problem kannst du mir weiterhelfen? Und wie heißt du oder soll ich meinen Name sagen das wir uns Adden?.

Frrrtt  17.10.2021, 18:59

Welche Headset Audio Einstellungen sollte ich auf der Xbox one nutze?

Teamplay und das Geben von Calls sind in dem Spiel essentiell. Hast du kein Team mit dem du dich verständigen kannst, spielst du jede Runde mindestens ein 1 vs 5.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
FuFi34675
Fragesteller

Ok aber wie gesagt wenn ich welche einladen kommen nie welche was soll ich den sonst machen:/

Nina2402  05.12.2020, 19:57
@FuFi34675

Dir ein anderes Team suchen. Gamertransfer z.B. ist dafür eine sehr gute Möglichkeit

FuFi34675
Fragesteller
@Nina2402

Wie meinst du das anderes Team? Und was sind Gamertransfers

Nina2402  05.12.2020, 20:03
@FuFi34675

ein anderes Team suchen. Leute finden, die mit dir spielen wollen.

Gamertransfer ist eine Website bzw ein Forum, wo man andere Spieler oder Teams findet und sich ihnen anschließen kann.

frag einfach mal irgendwo nach ob jemand bock hat zu zocken. Im team ist es einfach viel besser und grade bei leuten die man kennt kann man sich besser verständigen. Habe selber das problem das meine freunde nicht mehr Rainbow kommen. Und zum thema „gegner lvl 100-200 und mates low“ kann man nichts machen ist bei mir auch so

Woher ich das weiß:Hobby

1. Hol dir ein headset

2. Such dir leute die mit dir spielen

FuFi34675
Fragesteller

Ok da habe ich aber ein Problem mit dem Headset sory habe vergessen es dazuzuschreiben

FuFi34675
Fragesteller
@Lufthannes

Ja aber wenn ich rede hört mich niemand obwohl ich alles schon auf 100% gestellt habe :(