R6 Siege, warum sind alle im ranked so viel besser als ich?

1 Antwort

Am besten im schnellen Match üben. Außerdem würde ich dir empfehlen Videos auf Youtube anzuschauen, da die es besser und anschaulich erklären. Faustregel ist allerdings: Zeig dich so wenig wie möglich und nimm ein Headset, vorallem ein gutes. Ich empfehle mindestens ein Astro A10, teuere sind natürlich von Vorteil.

Der Grund warum du in Kupfer auf bessere Spieler triffst, ist das neue überarbeite Rang-System.

HomoMan320
Fragesteller

Ich benutze ein Logitech G431 mit 7.1 Surroundsound, ich denke das sollte ähnlich gut wie das von dir vorgeschlagene Headset sein. Also Wettkampf gibt es ja zwei mal, mit und ohne Rang. Schnelles Match war glaube ich die alternative dazu. Da klappt es viel besser, da kann ich sogar ein paar Kills machen.

Gibt es bestimmte Youtube Tutorials die du empfehlen kannst?

MyNameIsMike  30.04.2023, 21:32
@HomoMan320

Ja, dein Headset ist perfekt für Rainbow. Daran scheitert es auf jeden Fall mal nicht.

Ohne Rang könntest du auch probieren, aber wenn du erst mal dein Aim und eine offensivere Spielweise üben willst, wäre schnelles Match am besten. Wettkampf spielt man defensiver und taktischer.

Hier ist z.B ein Tutorial. Allgemein kann ich der den Kanal sehr ans Herz legen:

https://youtu.be/wGYDEUWpxtM