Wie werde ich besser in R6?

3 Antworten

Ich spiele zwar nicht soviel R6 aber ich hatte das gleiche problem bei RL das ich dort auf Gold 3 feststeckte es hatte glaub 3-4 seasons gedauert bis ich besser wurde (bin jetzt platin 3) du musst einfach immer wieder spielen und du wirst automatisch besser oder du kannst nach jedem Tod (bei mir war es nach jedem Tor) schauen was du richtig und was falsch gemacht hast und versuche dann das zu verbesseren.

Weiter kann ich dir auch nicht helfen sorry

Woher ich das weiß:Hobby

ich war früher krass in r6 ohne zu flexen oder sonstiges.

4 monaten pause war ich wieder back und habe nur 1 woche aktivgespielt danach nicht mehr

jz nach weitere monaten pause habe ich wieder angefangen. Ich bin gerade s- , wortwörtlich s- aber das NUR nebenbei das problem gerade habe ich auch

Denke daran dass es nicht nur an dein Aim liegt, sondern auch auf deine Decision Making, dein Game Sense und Information.

Nehme ein Ranked Spiel auf und egal ob du verlierst oder gewinnst , guckst du dein Demo an und schaust was du falsch oder richtig gemacht hast.

Gucke Pro Youtuber an die TRICKS zeigen und nicht einfach so SPIELEN, so kannst du zwar auch lernen aber nicht sehr effektiv. Wende die Tricks an.

Adapt the Meta. Du musst akzeptieren, dass von jeder Season zu Season egal wie viel die Meta verändert. In Pre-Shadow Legacy gabs das neue ADS System nicht. Da war es alles perfekt aber nein jetzt müssen sie reinsch-. Du musst akzeptieren und auch die neuen Visiere spielen, auch wenn sie k- sind.

Gucke dir die Meta an und wende sie auch.

Quick Peek. Lerne quick zu peaken. Ich kann dir ein Quick Peak, dass ich selber verwende zeigen und das habe ich beim Trainieren selber herausgefunden, doch gibts die Quick Peak Methode, die ich anwende, safe schon seit längerem.

Es gibt zahlreiche Quick Peek Methoden. Welche du am besten findest, bleibt dir überlassen.

Rushe nicht durch. Spiel safe. Das ist genau jz mein Problem, ich spiele zu hektisch deswegen sterbe ich zu oft.

Sounds. Sounds sind wichtig. Du musst lernen Sounds einordnen zu können. Wusstest du dass man Waffen wechseln hören kann und Reloaden hören kann? Selbst umdrehen kann man hören.

Aim, auch einer der wichtigsten aber nicht ganz wichtigsten (da ist Game Sense, Decision Making, Map Knowledge wichtiger)

T-Hunt. Jeden Tag auf Normal, 5 Runden Pistole, 5 Runden Rifle

Maus Sens finden, eine gute Maus Sens ist für dich bestimmt, wende nicht die Sens anderer an und such deine eigene, perfekte.

Map Knowledge - Immer schön die Callouts lernen. Hier zu eignet sich ein Spieler, mit hoher Map Knowledge, lasse ihn dir die Callouts beibringen.

Kommunikation - immer schön mit Gegner kommunizieren, wenn du z.b auf einer Stelle stirbst dann schön deine Teammates callen wo er ist.

Adapt your Failure - Ist immer schwer aber du musst akzeptieren, dass du schlecht bist. Betrachte das als eine Motivation. Wenn du stirbst ist auch ok, jeder stirbt mal auch Pro Gamer. Besonders hat nicht jeder seine gute Tage und schlechte Tage.

Mindset - wenn du auch wirklich versuchen willst gut zu sein, dann brauchst du auch ein Mindset. Lernen, lernen, lernen. mit der zeit kommt irgendwann

Ich wünsch dir viel Glück und wenn du willst können wir zsm r6 spielen

Daniel550
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Wenn du willst kannst du mir ja mal deine Uplay Id zukommen lassen : )

- Viel spieln

-Thund

- mehr drohnen

-mer calls geben

-ein gute squat finden

-tachticher Spieln

-Eine gute Sens finden

[Kontaktsuche durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung