Rainbow Matchmaking?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewisser massen eigentlich nicht, das Matchmaking in Rainbow ist ganz einfach:

Wenn man ein Matchmaking beginnt wird der Durchschnittliche gesamt Wert des Ranges ermittelt und mit diesem Wert dann Gegner mit einem Ähnlichem Wert gesucht.

Also eigentlich geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RonniB
Fragesteller

aber wenn 4 Kupfer sind und einer Platin ist der Durchschnitt ja so bei schlechtem Silber und dann klappt das ja. und wenn ja mega dumm warum nimmt man nicht den Rang vom bestem 😔

GameHQ  07.10.2018, 11:12

weil das wäre für die anderen in deinem Trupp ja unfair und es könnte ja auch passieren das deine Gegner auch 4 Kupfer und einen Platin im Team haben.