Warum werde ich in diesem Spiel immer schlechter und schlechter?

Retaliator  10.12.2020, 13:56

wie viele stunden hast du im spiel?

Idbd82beie
Fragesteller

Ich Spiel aud ps4 heißt das ich es nicht sehe. Aber ich kann sagen, das ich lvl 120 bin

7 Antworten

Schau dir vlt einige Videos zu dem Spiel an um Taktiken lernen zu können. Vlt solltest du auch etwas an der Empfindlichkeit deines Controllers einstellen um entweder schneller reagieren zu können oder aber etwas niedriger stellen um nicht zu sehr zu verziehen. Kommt auf deine jetztigen Einstellungen an, ich spiele am PC daher kenn ich mich mit ps4 nicht sonderlich gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok mit Level 120 ist das doch sehr fraglich. Ich war mit lvl 100 easy Gold, nur solo gespielt.

Vielleicht sind deine Settings trash? Schau mal ein Video darüber. Sonst Aim trainieren, auch Sachen preaimen, das ist die Spezialität in Rainbow. Versuch erstmal einen Champ pro Seite konstant zu spielen und dann musst du mal schauen. In diesen Low ranks sind deine Mates halt trash, aber auch die Gegner und da kann man auch easy 15 Kills inner Runde machen.

Wie sieht es mit deinen Mauseinstellungen aus? Hast du Bewchleunigung deaktiviert und eine angemessen niedrige Sensibilität? Die zwei Veränderungen haben mir sehr geholfen, in Shootern besser zu werden. Beides benötigt ein bisschen Eingewöhnungszeit aber erlaubt genaueres Zielen und präzisere Flickshots. Oft ist es auch eine Frage der Taktik, z.B. wann man welche Klasse und welche Waffe einsetzt und wie bzw. wann man einem Gegner entgegen tritt. Mir persönlich hat es sehr geholfen, nach jedem Tod/beim spectaten zu analysieren, welche Taktik der Gegner dafür verwendet hat, und wie ich das selber einsetzen kann. Man kann sich zu den meisten Spielen auch immer wieder YouTube Videos von Pro-Spielern anschauen, aber das hilft nur wenn man das gelernte auch gleich in der Praxis anwendet. Und eine Sache noch: Falls du am PC mit einem Controller spielst könnte das einiges erklären. Mit einem Controller gegen Leute mit einer Maus zu spielen ist einfach ein klarer Nachteil aus vielen Gründen. Wenn du da hochranken willst musst du entweder zu Konsole wechseln oder anfangen, deine Maus zum Spielen zu benutzen.

Ich garantiere dir nicht, dass dir das alles hilft, ist nur meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben. Und die Einrakungen würde ich im Squad Spielen.

Idbd82beie
Fragesteller

Das mach ich schon mit meinen Freunden die alle (silber-gold Niveau sind)

Die Spieler werden halt besser, entwickeln neue Taktiken und verbessern ihr Aim