warum habe ich in r6s immer schlechte teamkamerraden und plat gegner in silber 2 elo?

1 Antwort

Das Probleme dabei ist, das es auch für Casual ein Matchmaking gibt und die meisten Ranked Spieler ziemlich wenig Casual spielen damit haben sie auch eine "schlechte" Casual MMR und deshalb werden sie anfangs immer mit "schlechteren" Spielern zusammen gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
colin380
Fragesteller

As ist abet so in rank

Kahniii  03.03.2019, 16:27
@colin380

Nene in Ranked bekommst du auch nur die gegner die den selben rang haben. Also in Casual gibt es diesen auch aber denn kann man halt nicht ansehen.