Guter LoL CHampion für Low Elo?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Position du spielst.

HPFGH
Fragesteller

midlane... wenn ich nicht mid komm spiel ich entweder top (meistens chogath oderso) oder adc (normalerweise Jinx)

Humanboy  31.03.2017, 14:53
@HPFGH

Midlane kann ich dir Katarina empfehlen oder Akali. Beide sind am Anfang zwar schwer werden aber wenn man sie beherrscht sehr tödlich.

Toplane kann ich dir vieles empfehlen. Versuch es mir Tryndamere oder Poppy. Poppy ist ein volltank, während Tryndamere sehr viel damage austeilt.

ADC zock ich entweder Jinx, Vayne, Draven oder Tristana.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :3

HPFGH
Fragesteller
@Humanboy

wie gesagt, Katarina spiel ich eh öfter (und rasier damit meistens ziemlich xd) aber akali is auch n guter tipp, danke! sieht man eh so selten...

Grundsätzlich solltest du dich auf 2 Positionen fokussieren,

es gibt einige Champions die auf Silber gut funktionieren, allerdings hilft es dir nichts wenn du ein Yasuo / Kata OTP bist und dann auf Gold mit nem control mage große Röllchen lutschtst.

Schau mal auf op.gg unter Statistik und filtere welcher champ auf Silber welche Winrate hat.

Ich spiele zwar erst seit 3 Monaten, und bin unranked, aber ich habe solche erfahrungen schon mit Cassiopeia gemacht. Die Leute unterschätzen ihren Damage, und besonders das W, wenn sie erst wegrennen wollen, total. Das Q in kombination mit Rylai macht sie dazu auch noch sehr schnell.