Matchmaking Fortnite?

1 Antwort

Würde ranked spielen, bis zu Platin sind die Gegner recht schlecht, gibt zwar auch smurfs, aber Großteil ist nicht gut.

Bist nicht der einzige bei dem es so ist, bin zwar selber schon gut, aber hab auch Spieler in einer Runde die gefüllt fncs gewonnen haben.

LiamPaucke
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen . Ich bin jetzt nochmal 5 mal gestorben und das sehr schnell und jetzt bekomme ich lauter Gegner die Teams Bilden und nur noch mehr Pusher ich mein da hatte jemand einfach 4 Medaillien und das sind definitive keine normalen gegner nachdem man 22 mal komplett zerstört wurde . Die Team Noobs werden Hoffentlich permanent gebannt damit diese Komischen nie wieder Fortnite Spielen können. Vielleicht liegts auch am Update oder die ganzen Guten Spieler fangen jetzt an Neue Accounts zu machen aber eigentlich sollte das Matchmaking Skillbasiert sein weil Levelbasiert währe ich vermutlich wirklich bei den Absoluten Schwitzern mit Level 143