Ich habe an manchen Tagen aim wie ein Gott aber am nächsten extrem schlechtes oder hole keine Gegner aber wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun mir geht es da sehr ähnlich. Ich glaube es hängt hauptsächlich von dir selbst ab allerdings auch ein bisschen von den Gegnern. Wenn du merkst es klappt einfach nicht solltest du so ruhig wie möglich spielen und langsam agressiver spielen ( klappt manchmal)

Habe genau das selbe hab damals ka wie vieles aces gemacht und jz wieder angefangen und spiele so shit aber movement und so ist wie damals ka warum und ich zerbrech mir den kopf warum ich hab nie in dem game gepanikt und es macht so kein spaß mehr seid 3 tagen wieder aber ich komme nicht mehr so rein

Überheblichkeit, Überforderung, Unkonzentriertheit, zu lange Pause.

Ich spiele jetzt kein Rainbow, aber das Problem gibts ja in jedem Game.

Einfach schauen, vielleicht hast du auch nur eine Spielweise, die klappt halt nicht immer

Genauso wie in CSGO nicht immer taktisch funktioniert, sondern manchmal altmodisches rushen der richtige Weg ist.

Vielleicht biste unflexibel

NIKKILLER
Fragesteller

Ja das könnte der Grund sein weil ich spiele ela ist halt sehr zum Roamen also wie rushen und wenn ich Campe und Safe spiele und ich ein Schuss höre aime ich sofort hin oder renne hin

KingKopf  05.07.2018, 03:33
@NIKKILLER

Wirst schon was finden, Übung macht den Meister :D Ist wie bei Fußball oder so, man muss immer ne zweite oder dritte Taktik parat haben die man spontan umstellen kann.

Und wenn man mal abgefuckt ist klappt eh kaum noch was