Warum sind meine Mates in Rainbow Six so schlecht?

4 Antworten

Das liegt an deiner hohen kd das matchmaking packt dich mit schlechteren zusammen da du laut r6 ein guter Spieler bist.

Geh einfach auf einen Dc und spiel im trio oder duo

Kommt halt darauf an, wie viel Glück man hat, mit wem man ins Team kommt. Außerdem ist es durch aus möglich, dass die Gegner sich gegenseitig Callouts geben, dein Team (du scheinbar auch) dies eben nicht tun.

Ansonsten einfach auf nen Discord Server oder so gehen, gesprächige Leute finden, die mit dir zocken wollen und dann läuft es vielleicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen dein hohen kills bekommst du schlechte mates, du musst dein rang erhöhen und dein Team bisschen carryn, spiel einfach in room und stirb als letzer immer, irgendwann wenn du hoch genug bist im Rang wirst du immer öfter gute mates bekommen.

Du solltest niemals Siege solo queue spielen, hol dir einfach 4 freunde und spiel mit ihnen ranked, nur weil du eine hohe kd hast heißt nicht dass du gewinnst,