R6 Ela oder Valkyrie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du eher am roamen bist, würde ich die Jäger empfehlen (ist zwar nur noch 2-Speed aber trotzdem noch sehr stark mit seinem gadget und seiner starken Waffe). Ansonsten würde ich Valkyrie als Operator nehmen, da sie ebenfalls ziemlich gut ist, sowohl ihre Kameras als auch ihr Waffe. Ela würde ich von abraten, da sie stark generft wurde (also ihre Waffe hat ab den 10. Schuss oder so starken Rückstoß und für Controller Spieler stelle ich mir das noch schwieriger vor, damit umgehen zu können). Dennoch ist Ela‘s Gadget ebenfalls sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vMirjam
Fragesteller

Danke dir :D

Jäger Bannen wir immer da wir Wamai im Team haben. xD

JoshMosh01  23.04.2020, 16:47
@vMirjam

Oh das ist interessant. Welche elo seid ihr wenn ich fragen darf ?

vMirjam
Fragesteller
@JoshMosh01

Wir waren Gold 1 dann bin ich auf Gold 2 runter und mein Squad hat ohne mich gespielt da ich keine Zeit hatte die sind jetzt Silber 1-5 und ich häng derzeit in Glod 3. Und das schlimme ist das die Silber Spieler mehr schwitzen als die in Gold unglaublich nervig.

JoshMosh01  24.04.2020, 13:29
@vMirjam

Das Spiel einfach nicht zu ernst nehmen, das kann ich nur als Tipp geben. Also klar vllt mit bedacht als Angreifer in das Gebäude kommen und als Verteidiger richtig positionieren, aber man muss ja nicht immer die Meta Operator spielen. Einfach just for fun spielen und dann läuft das schon. :)

vMirjam
Fragesteller
@JoshMosh01

Inzwischen wieder auf Glod 1 🤩

Und habe jetzt Ela, Valk und Jäger zum spielen. Bin derzeit aber eher Ela am Spielen da ich mit ihrer MP fast 0 Rückstoß im Burst Feuer habe.

Sehr Schwer zu sagen,

Valkiii ist auf jedem Fall für das Teamplay besser, da du auch nach deinem Tod noch calls dank deiner Cams machen kannst.

Ela ist natürlich ein sehr starker Roomer und kann die Gegner gut aufmischen falls sie einen guten laufweg hat und die gegner flankiert.

Ist also schwer zu sagen.

Kommt halt auf deinen Spielstil an.

Bist du roomer oder bist du eher der Teamplayer?

vMirjam
Fragesteller

Ich bin meistens unter bzw über den Bomben und so gut wie nie On Spot. Ich probiere halt die Gegner von hinten zu überraschen wenn sie es am wenigsten erwarten. Hin und wieder kommt halt kein weg dran vorbei und ich muss On Spot spielen dann bin ich aber meistens in einem der ersten Gunfights Tot. :D

vMirjam
Fragesteller
@MatthiasLcke

Ja habe Ela und Valkyrie geholt. Habe jetzt 2 neue mains :D Spiele aber Persönlich Ela lieber.

Hi!
Ich hätte 2 antworten für dich!
Wenn du unbedingt nur einen „mainen“ willst, dann empfehl ich dir valkyrie. Ihre cams können das Spiel verändern und sind auch meist schwer zu entdecken Ihre Waffe hat fast 0 Rückstoß und hat auch eine starke Feuerrate. Außerdem ihr C4 - da muss ich dazu nicht viel sagen. Also wenn du gezielt nur einen spielen willst, dann Valkyrie!

Mein 2ter Vorschlag wäre: Wenn einer deiner Mates Maestro oder Echo pickt, dann braucht man Valkyrie nicht unbedingt, dann kannst du Ela spielen und so ihre Donner Dild- eh wie es auch heißt effizient mit den Cams kombinieren!

Wenn du eher jemand bist, dem die Waffen wichtiger sind als die Taktik, so ist es 50% 50% wer besser ist. Valkyries MPX macht zwar unglaublich wenig Schaden, jedoch ist ihr Rückstoss so gering, dass man oft schnell und gewollt ein Headshot abdrücken kann. Elas Scorpion ist naja schmutz. Rückstoß auf Distanz kannst du vergessen und im Nahkampf triffst du nur mit viel Glück ein Headshot. Bei den Schrotflinten sieht es natürlich anders aus: ich glaub jeder weiß wie stark Elas Pumpgun ist also muss ich nicht viel dazu sagen, also hier nochmal kurz:

Taktik (ohne Maestro/ Echo): Valkyrie

Taktik (mit Maestro/ Echo): Beide

MPs: Valkyrie

Schrotflinten: Ela

Woher ich das weiß:Hobby
vMirjam
Fragesteller

Wir haben immer einen Echo in der Verteidigung außer wenn er gebannt ist dann haben wir Mozzie oft spielt auch noch einer Maestro.

Sprich wir haben eigentlich immer Echo oder Maestro.

Und danke für die Antwort sehr hilfreich. :D

Valkyrie ist in Ranked ein unverzichtbarer Operator, der schnellstens gekauft werden sollte

Ihre Schrotflinte ist meiner Meinung nach Schrott, aber ihr MPX ist stark

dis Fähigkeit die Kameras überall individuell zu platzieren und zu wissen wo welcher Gegner ist erleichtert euch den Sieg enorm

dazu noch ein Schild oder C4

deswegen habe ich mir lea auch nicht gekauft, weil ich Valkyrie vorgezogen habe. Natürlich braucht man nicht in jedem Match eine Valkyrie, aber sie war noch nie ein Nachteil fürs team

Hol dir erstmal die billige also Valkire oder wie sie heißt und dann ela weil valkires cams sind echt nützlich deswegen erst valkire

Woher ich das weiß:Hobby
vMirjam
Fragesteller

Ja danke dir habe inzwischen durch den Booster den ich aktiviert hatte beide holen. 😊