Umfrage R6 Siege?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 Ying 75%
2 Skin für Doc 25%

5 Antworten

Ying ist nicht schlecht, allerdings würde ich dann eher die Skins kaufen wenn du Doc oft spielst.

2 Skin für Doc

Ich mag Ying nicht, von daher würde ich 2 Skins für Doc kaufen, wäre er mein Main.

LG

Micheal111
Fragesteller

K Danke

1 Ying

Es ist wichtig alle Operatoren zu haben, um Lücken im Team zu füllen. Das ist im Competitiven Spiel wichtiger als ein Skin.

Wenn du eh nie im Team spielst, oder keine Ambitionen hast, reicht dir auch Ash im Angriff und du kannst den Skin kaufen. Es dippt ja sowieso irgendwie jeder durch die Gegend.

qeqeqeqeqeqeqeqeqeqeqeqeqe

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
1 Ying

Ich würde dir ying empfehlen da ein Operator mehr nutzen hat als ein skin. Mit ihrem gadget kannst gut eun ganzen Raum flashen und mit deim Team rushen. In manschen Situationen sehr hilfreich.

1 Ying

Wenn du Ying wirklich magst, hol sie dir. Meiner Meinung nach ein eher mittel guter Operator, aber ist ja deine Entscheidung😁