Bester Operator Verteidiger/Angreifer?

2 Antworten

Für den Anfang würde ich dir empfehlen:

Verteidigung: Mute, Castel, Kapkan, Jäger oder Valkyrie.

Sind sehr übersichtlich, leicht zu verstehen und haben gute Waffen.

Angriff: Fuze, IQ, Thermite, Thatcher, Sledge oder Maverik.

Sind auch überischtlich, und die Fähigkeiten sind auch direkt verständlich. Außerdem sind die Waffen auch gut.

Achtung alles bezieht sich auf meine Erfahrung diese können von anderen abweichen.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapkan, Alibi, und Clash und würde sagen auch noch Jackal aber um mit Alibi und Clash gut Spielen zu können Brauchst du gutes taktik play Mein Lieblings operator Ist Alibi ich Habe einmal einen 1vs4 Clutch Gemacht indem ich mich Getarnt habe Und deswegen würde ich sagen wenn du Clash oder Alibi ein bißchen Zeit schenkst Wirst du mit ihnen sehr gut umgehen Können Edit: ach und Vigil empfehle ich dir nicht so aber Das ist Geschmackssache da ich auch nicht so gerne Roame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jobanewrot123
Fragesteller

Hab gehört, dass seine Schotti manchmal oneshoten soll. Und ich spiel auch lieber so aggressiv mit kompakten Waffen. Kenn mich halt wenig aus damit. Abe rich werd mal schauen.

HellsAiden  05.03.2020, 17:56
@Jobanewrot123

Soweit ich weiß One-hitted die immer Spiele die aber auch nie da ich Vigil nicht Spiele und auf Doki nur die DMR spiele