Wann wird die neue R6 Season veröffentlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
Letztes Wochenende waren die 6 Majors, wo die neue Season vorgestellt wurde. Diese und nächste Woche ist die Season auf dem Testserver verfügbar. Wenn keine unerwarteten Fehler auftreten können wir damit rechnen, dass die Season so am 04.09. Veröffentlicht wird.

Ich würd sagen in einem Zeitraum von 3-5Wochen nach Teaser, also quasi ab jetzt. Ich freu mich schon

3 Wochen, da stimme ich zu. 5 ist doch etwas arg lang.

0