Ps4 Glacier skin in r6?

1 Antwort

Hi ich habe bei Saison 1 angefangen und habe die meisten tarnungen deshalb bin ich mir nicht sicher ab du kannst dich mall bei Facebook oder Instagram um schauen da gibr es Gruppen oder spieziele leute die sowas verkaufen

Unbekannt8877
Fragesteller

Das Ding ist bei insta wollen die alle so über 100€ aber kannst du vielleicht jemanden empfehlen?

TalyyG  30.09.2021, 14:09

Hallo, ich rate euch es dringend ab in Instagram oder sogar auf Youtube accounts zu kaufen weil man im grössten fall gescammt wird. Ich rede aus erfahrung und ich wurde für 80 Euro für ein OG Rainbow Six Siege Account gescammt also bitte nicht versuchen. Der Scammer ist auf Instagram und Twitter er heisst( KeyTixZ ) auf Twitter.