Rainbow Six Siege Spielstände speichern über Uplay und Steam ,wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sind Multiplayer Fortschritte, die sind automatisch immer gespeichert...sind ja nicht Lokal.

Viele Grüße :)

Das ist doch in der Cloud gespeichert bzw. im Account. Da sollte eine Neuinstallation kein Problem darstellen. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbybastler

Danke vielmals

0