Rainbow Six Siege Season Pass auf Steam und Uplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich denke einfach auf Uplay eingeben und es sollte funktionieren. Da das Spiel ja kein Steam spiel ist sondern nur eine Verknüpfung die mit dem Uplay Account zusammen hängt.

Vermutlich nicht. Diese Codes löst man in der regel direkt im launcher ein, also eher nicht.

mieptv
Fragesteller

Ok, Danke für die Antwort ;) Ich schreib einfach mal den Support von Instant-Gaming an :) vllt wissen die ja die Antwort