Rainbow Six Siege zu Steam hinzufügen?

3 Antworten

Es ist nicht möglich Spiele, die du nicht über steam gekauft/aktiviert hast, wie deine Steamspiele hinzufügen! Es wird dann als steamfremdes Spiel angezeigt und du hast keine Zusatzoptionen als Steam-Overlay, was dir nichts bringt (keine achievements, keine Spielbetreffende Freundesoptionen, wie Einladen etc, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Hallo,

manche Spiele Schlüssel gehen nur auf bestimmten Plattformen .

Gerade bei Uplay und Steam die man als Konto zusammenfügen kann enstehen sehr viele Probleme.

Las es besser selbst wen es gehen sollte.

Ich konnte Spieler zwar Online Sehen aber nicht Einladen etc nur ärger.

Uplay ist einfach mist.

Hast du auch die richtige exe. Datei ausgewählt ? Bei mir geht das ohne Probleme