Kann ich mir über steam Rainbow six credits kaufen obwohl ich nur die Uplay Version hab?

2 Antworten

Könntest du theoretisch. Denke aber mal nicht, dass du sie dann auch ingame kriegst wenn du die uplay version startest. Kann aber auch sein, ich kenne mich mit Rainbow nicht aus aber bei gewissen anderen Games würde das nicht klappen.

Danke

Nein kannst du nicht da du wie du selber gesagt hast die uplay version besitz. Wenn du dir r6 credits also über steam kaufst (was du btw. glaube ich sogar garnicht kannst da du das spiel nicht in steam besitzt) werden diese r6 credits auf den uplay account gutgeschrieben der als erstes mit deinem steam account verknüpft wird.

Wenn du natürlich die steam version hast und diese version auch deinen uplay account benutz und nicht einen anderen, werden diese r6 credits natürlich deinen main oder smurf oder was auch immer account zugeschrieben.