Welche Operator spielt ihr in R6:S am meisten?

4 Antworten

Angriff ist bei mir total unterschiedlich aber am meisten wahrscheinlich Ashe und Flores

Verteidigung ist es meist Valk, Bandit und Thunderbird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Im Angriff wahrscheinlich Maverick und derzeit auch Sens.

In der Verteidigung spiele ich häufig Lesion, Mozzie und Thunderbird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Seit der neuen Season spiele ich sehr viel Glaz und Warden aber sonst hab ich oft in verteidigen Mozzie gespielt und im angreifen Ace

Woher ich das weiß:Hobby

Als Verteidiger immer das was gebraucht wird, also Bandit, Kaid, Mute und sowas

Als Angreifer alles außer hard breacher