Ist dieses Outfit selten?

3 Antworten

Hab es bis jetzt nie gesehen. Vielleicht auch, weil man es nicht sofort erkennt.

Ob es rare, uncommen oder so ist, dass steht dort meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Zipaaa333
Fragesteller

Nein nein, ich meine ob es selten ist. Also selten im Sinne von es ist nicht mehr verfügbar und wenige haben es. Sowas wie der Skull trooper in Fortnite damals.

Marashi2004  01.04.2024, 11:17
@Zipaaa333

Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es irgendwann nicht mehr verfügbar.

Viele skins kriegt man ja nicht mehr.

Also denke schon, dass es irgendwann rausgenommrn wird.

Zipaaa333
Fragesteller
@Marashi2004

Es ist schon lange nicht mehr verfügbar. Ich meine schon seit über 3 Jahren

Zipaaa333
Fragesteller
@Marashi2004

Nee es war ja ein exclusive twitch drop. Man hat das bundle nur bekommen wenn man vor ein paar Jahren einem bestimmten Stream für mehrere Stunden zugeguckt hat.

Marashi2004  01.04.2024, 12:42
@Zipaaa333

Wenn man es nicht mehr kriegt, dann ist es denke in selten.

Ich hab zum Beispiel den elite skin von ash aus outbreak. Den kriegt man soweit ich weiß auch nirgends mehr.

Ich bin aber auch nicht wirklich in diesem skin-Marktplace-kack drin.

Skins interessieren mich eigentlich auch nicht wirklich.

Wenns ein Twitch Bundle ist, dann haben es wahrscheinlich unfassbar viele.

Zipaaa333
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es eins war. Ich habe gelesen das man irgend einen Stream gucken musste für mehrere Stunden und dann dieses Set bekommen hat. Das war anscheinend vor 3-4 Jahren

iiarurel818  01.04.2024, 11:12
@Zipaaa333

Ja das gabs öfters schon, aber mit Packs statt skins.

Die sets sind aber nie wirklich selten, ausser sie sind auf Year 1 als beispiel

Zipaaa333
Fragesteller
@iiarurel818

gibt es überhaupt noch irgendwas seltenes in diesem Spiel jetzt wo der Marktplatz existiert ?

iiarurel818  01.04.2024, 11:14
@Zipaaa333

Gibt immer noch Dinge die für mehrere Tausend Euro verkauft werden.

Skins die man bspw nur als Code bei den r6 invitational bekommen hat, esport spieler exclusives usw.

Würde es auch nicht anziehen, auch wenn es selten ist

Zipaaa333
Fragesteller

Ok? War aber jetz nich die Frage