Borderlands 2 Schwierigkeitsgrad einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Durchgang: Gegner Lvl. 1 -30 (32) Ortsbezogen
  2. Durchgang: Gegner Lvl. 31 - 50 (52) Nicht Ortsbezogen
  3. Durchgang: Gegner Lvl. 50-74 (78) Nicht Ortsbezogen
  4. O.P. Lvl 1-8: Gegner Lvl. 74-82 (90) Nicht Ortsbezogen

(X) = Boss Gegner

Wenn man das 1 mal das Spiel durch spielt schaltet man den Super Kammer Jäger Modus oder so frei. Das is dann schwer. Zockst dus mit schwer auch wieder durch schaltest du den Ultimativen Kammer Jäger Modus frei. Der is extrem. Dein level verändert sich nicht wenn du einen neuen Modus beginnst. Du fängst dann einfach wieder ein neues Spiel an, nur mit lvl 35 oder so und beendest mit lvl 50. Ich hoffe ich hab es verständnisvoll beschrieben :D

Ich schätze mal, das ist das "new game +" Da fängt man das spiel von vorne an, behält aber das inventar, levle und fähigkeiten. das level der monster steigt insg. ebenfalls.

Was möchtest Du wissen?