Borderlands 2 Schwierigkeitsgrad einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Durchgang: Gegner Lvl. 1 -30 (32) Ortsbezogen
  2. Durchgang: Gegner Lvl. 31 - 50 (52) Nicht Ortsbezogen
  3. Durchgang: Gegner Lvl. 50-74 (78) Nicht Ortsbezogen
  4. O.P. Lvl 1-8: Gegner Lvl. 74-82 (90) Nicht Ortsbezogen

(X) = Boss Gegner

Wenn man das 1 mal das Spiel durch spielt schaltet man den Super Kammer Jäger Modus oder so frei. Das is dann schwer. Zockst dus mit schwer auch wieder durch schaltest du den Ultimativen Kammer Jäger Modus frei. Der is extrem. Dein level verändert sich nicht wenn du einen neuen Modus beginnst. Du fängst dann einfach wieder ein neues Spiel an, nur mit lvl 35 oder so und beendest mit lvl 50. Ich hoffe ich hab es verständnisvoll beschrieben :D

Ich schätze mal, das ist das "new game +" Da fängt man das spiel von vorne an, behält aber das inventar, levle und fähigkeiten. das level der monster steigt insg. ebenfalls.

overwatch gegner und mitspieler haben immer viel höheres level als ich?

hey,ich habe seit 3 tagen overwatch und bn jetzt level8 aber in matches sind sowohl die teammitglieder als auch die gegner immer so level 30 oder höher,wieso ist das so?

...zur Frage

Kann man in Borderlands 2 im wahren Kammerjäger Modus erst die Hauptmission komplett durchspielen und danach noch alle Nebenmissionen nachholen?

Kann man in Borderlands 2 im wahren Kammerjäger Modus erst die Hauptmission komplett durchspielen und danach noch alle Nebenmissionen nachholen oder verfallen dann einige Nebenmissionen? Würde das gerne vollständig durchspielen aber möchte schon mal in der Hauptmission fertig werden um ein höheres Level zu haben.

...zur Frage

One Piece Unlimeted Cruise 1 Schwierigkeitsgrad ändern

Hi Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den Schwierigkeitsgrad bei One Piece Unlimeted Cruise ändert. Ich will nämlich meine Attacken auf Level 10 bringen und die Gegner die man im VS Modus bei Schwierigkeitsgrad Schwer freischaltet wie Bartholomäus Bär. Ich bin auf der dritten Insel mit Wapol fertig. IIch hab gehört man kann den Schwierigkeitsgrad erst auf der 5. Inseländern. Kann man das wirklich erst dann und wenn ja, wie geht das dann?

...zur Frage

Suche Borderlands 2 Maya Alkalischer Herrin Kopf?

Hallo Leute ich hab mal ne frage ich suche seit Woche vergeblich den Kopf alkalische Herrin für Maya ich selber bin lvl 19 In der Beschreibung steht das dass ein Zufalls Drop von irgendeinem Boss Gegner ist und nun hab ich jetzt tausend mal schon Doc Mercy also den Boss in Three Horns gekillt dennoch bekam ich den Kopf nicht hat das vielleicht was damit zu tun das Ich paar Level höher bin ? oder muss ich irgendwas beachten ? hab auch andere Bosse getötet so wie die die sich nach einem Kopf Schuss mutieren. Oder würde mir jemand vielleicht einen geben wenn er ihn doppelt hat oder tauschen ?

...zur Frage

Borderlands 2 gegner leveln nicht mit

hallo hab jetzt level 50 erreicht und spiele im wahrer kammerjäger modus das problem ist aber das die gegner nicht mit leveln die meisten bandieten sind level 36-38 kann man da irgendwas machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?