Borderlands 2: wie jetzt am besten leveln?

5 Antworten

Hallo Liemaeu,

Mit Level 40 bist du ja schon sehr weit oben angekommen . :-) Ich glaube es geht eh nur bis max. 65 oder so?

Am besten suchst Du mit Google oder Youtube Videos ... um passende "Experten" Antworten zu Borderlands 2 zu finden... also ich habe nur diese Info gefunden:

Ab Level ~50 sollte man am besten folgenden Modus spielen: "Ultra Vault Hunter Mode"

19

max. 72 mit den Extra DLC's

1

Wie schon andere erwähnt haben kannst du den Wahrer (TWHM) und Ultimativer (UVHM) (jeweils freigeschalten wenn der vorherige durch den Endkampf abgeschlossen wird) Kammerjäger Modus beginnen. Diese sind im Endeffekt New Game plus mit zunächst stärkeren Gegnern im Wahren und danach sich an dein Level anpassende Gegner im Ultimativen Modus.

Um zwischen den freigeschalteren Spielmodi zu wechseln musst du an sich nur ins Hauptmenü. Sollte beim Fortsetzen keine Infobox kommen in der du gefragt wirst was du machen willst so gehe einfach auf Charakter Wechseln im Menu und wähle den gewünschten Save aus. Nun solltest du je nachdem wie viel du schon freigeschalten hast zwischen den Modi wechseln können (Freigeschaltene Modi gelten immer nur für den Save auf dem sie freigeschalten wurden und nicht für neue Saves).

Solltest du am Ende des UVHM noch nicht die Obergrenze von 72 erreicht haben so gibt es online recht viele Tutorials zum Exp farmen. Solltest du mit einem Kumpel spielen ist eine der effizientesten Levelmöglichkeiten die Bar von Pyro Pete welche man im Campaign of Carnage DLC besucht. Sofern einer der Spieler die richtige Ausrüstung hat, wird dieser Ort, in Zusammenhang mit der Bar Brawl Mission welche man dort annehmen kann, gerne zum Power Leveln genutzt.

Levle selbst meist in Zusammenhang mit dem Farmen von gewissen Items (zb Bunker für Sham). Finde das Video von Ki11er Six fasst das ganze besser zusammen als ich es je könnte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FQdJsTjiGsk

LG und viel Spaß beim Leveln :p

49

Kann ich dann eigtl auch in den normalen Modus wieder zurück?
Weil bei dem Weihnachts DLC müsste ich noch Eridium bei dem Riesenschneemann farmen, und der ist momentan sehr einrach zu töten (oder wird der gar nicht stärker?)

0
25
@LiemaeuLP

Im normalen sowie im Wahren Kammerjägermods verändern sich die Level der Gegner nicht. Erst beim Ultimativen passen sich Gegner dir an. Jetzt auf normal leveln bringt dir also nicht mehr wirklich was...

Zurückkehren kannst du jederzeit indem du erneut auf Charakter wechseln gehst und deinen Save erneut auswählst. Jedesmal wenn du das machst, wirst du erneut gefragt was für einen Modus du spielen willst.

0

Diese "Bosse-die-man-alleine-nicht-besiegen-kann" auch Raid-Bosse genannt, kann man übrigens auch alleine töten.

Für's leveln: Ich dachte man ist mit den 4 DLC's höher gelevelt als 41?

Ansonsten halt den True Vault Hunter Mode starten

Würdet ihr Skyrim nochmal neu anfangen?

Bin heute mal dazu gekommen, mir die dlcs für skyrim anzulegen. Durch irgend einen komischen bug, hab ich heute meinen kompletten Spielstand verloren. Ich war Level 78 und hatte fast alle Fähigkeiten auf 100 gelevelt. Ich habe das normale Skyrim fast komplett durchgespielt, eigentlich alle orte entdeckt und jede quest abgeschlossen. Ich hab noch einen 2. Account, der aber erst auf Level 36 ist. Die meisten Fähigkeiten sind kaum gelevelt. Es würde wieder ewig dauern, bis ich wieder so weit wäre, wie bei meinem alten Spielstand. Auf der einen Seite, hätte ich voll bock, die dlcs auch zu spielen, aber auf der anderen Seite, habe ich keine Lust, alles nochmal neu zu leveln, dass würde Stunden über Stunden dauern. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was muss ich bei den The Witcher DLCs Hearts of Stone und Blood & Wine vor Installation beachten?

Hallo zusammen. Ich habe in meinem Leben außer den GTA und Assasins Creed Teilen nicht viel gezockt. The Witcher 3 hat es mir aber nun so richtig angetan. Da ich aber ein wenig planlos bin, was die DLCs angeht, habe ich gehofft, dass mir hier jemand helfen kann. Was muss ich beachten, bevor ich den den ersten DLC aktiviere?

  • Welches Level würdet ihr empfehlen?
  • Sollte man alle Nebenmissionen, etc. abgeschlossen haben?
  • Verschwinden nach Aktivierung des DLCs alte / nicht erledigte Missionen?
  • sollte die Hauptquest abgeschlossen sein?
  • Wird die bestehende Spielwelt um neue Karten erweitert?
  • Muss ich in irgendeiner Weise Angst um meinen bisherigen Spielstand haben?

Danke im Voraus!!!

niki

...zur Frage

Spieldauer von Destiny?

Ich möchte ganz am Anfang schonmal sagen, dass mir die Missionen sehr gut gefallen und die Level auch sehr gut gestaltet sind, doch jetzt kommt der große Kritikpunkt, der sogar schon FAST eine Frechheit ist. Ich zocke Destiny jetzt seit gestern 14 Uhr und habe jetzt schon alle Missionen auf der Erde außer den Raid gespielt. Auf dem Mond benötige ich auch nur noch 2 + Raid oder Strike und ich HABE ERST 2 gespielt oder 3. Ich habe mich danach gefragt. Habe ich jetzt echt schon fast die Hälfte des Spieles gesehen und wir haben erst Releasetag? Mein Charakter ist bis jetzt Level 8 und es soll nur 20 Level geben. Ich sehe da schon lauter Spiele, die schon mehr als die Hälfte der Level haben. Das kann doch nicht wahr sein, dass ein MMO so einen Umfang hat. Damals bei WOW habe ich Monate gebraucht um meinen Charakter auf Level 60 zu bringen und es gab massenweise Quests. Der größte Knaller ist, dass ich im Moment Schule habe und deswegen ja eig nicht so viel Zeit zum zocken habe, bin nämlich 15 Jahre alt. Ich habe bis jetzt gestern von 18 Uhr bis 22 Uhr und heute morgen in den Freistunden 2 Stunden gespielt und jetzt schon so weit. In den Ferien hätte ich ja schon alle Story Missionen durch. Wenn ich bald Saturn und Venus durch habe und Level 20 bin, ist dann echt alles vorbei. Ich bin mit der Einstellung in das Spiel gegangen, dass ich im Herbst noch da sitzte und vielleicht die Hälfte gezockt habe und noch massig Missionen habe. Die Erde ist im übrigen komplett gleich wie in der Beta (also 1/4 des Spiels). Nun komme ich aber zum Fazit Die Missionen sind Klasse, das Level Design top, Zwischensequenzen spitzen klasse, doch der Umfang ist echt mau. Nun meine abschließende Frage

Wenn ich die Missionen auf dem Mond, Venus und Mars abgeschlossen habe und Level 20 bin erwarten mich dann echt keine Missionen mehr und ich bin sozusagen nach einer Woche mit dem Spiel, dass 500 Mio gekostet hat durch. Ich weiß, dass es im Dezember mit Dlcs weiter geht (Hoffentlich auch weitere Level), doch trotzdem wäre das für das Hauptspiel ja extremst schwach. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Frage beantwortet und ich viele Antworten bekäme. Wäre echt sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?