Mit niedrigem Level der Charaktere Farmen für das aufsteigen uws. (Genshin Impact)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Optionen

Erste: In Co-op Leute fragen ob sie dir eventuell helfen würden deine Bosse zu erledigen, meistens sind sie mega hilfbereit und helfen dir jederzeit! 🤗

Zweite Option: Deine Welt um eins zurück setzen. Das heißt deine Gegner werden dann wieder so schwach wie die in deiner vorherigen Weltstufe. ! -> Beachte aber, dass du deine Weltstufe erst wieder in 24 Stunden zurückstellen kannst & dass du auch nicht mehr so viele Boss drops bekommst, wie auf dem Weltlevel auf dem du jetzt bist

xkviizo  14.08.2023, 12:57

Verliert man dann auch alles was man bis jetzt gefarmt hat und verliert man dann

auch die Charaktere, halt generell alles??

Maplehydra  13.12.2023, 11:40
@xkviizo

Nö, die Monster werden nur schwächer und deshalb auch die Belohnungen kleiner, sonst passiert gar nichts.

Es gibt einen Grund, warum man diese Missionen machen muss, um weiter steigen zu können, nämlich den, dass man nicht plötzlich von zu starken Gegnern überrumpelt wird. Hättest ja vor dem Aufstieg schon mal die Materialien für die Figuren sammeln können. Jetzt musst du sehen, wie du dich durchbeißt.

Eine Möglichkeit wäre, mit Essen Angriff und Verteidigung zu stärken, eine andere, andere Spieler um Hilfe zu bitten.

Natürlich solltest du auch daran denken Talente und Waffen, sowie Artefakte zu verbessern. Dafür kann man auch Sphären niedrigerer Stufen machen, es dauert nur länger, weil niedrigere Stufen weniger Material rausgeben.

Dann farmst du die Elementaransammlung die Erfahrungsbücher gibt und levelst so deine Charaktere hoch. Du kannst auch deine Welstufe um 1 verringern.

1Askme1
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort und wie kann ich die Weltstufe verringern?

HappyPhilXD  04.07.2023, 22:45
@1Askme1

Neben der Weltstufe ist ein Ausrufezeichen, da draufklicken dann kannst du die Welt runterstufen.

Weltstufe runter auf 4 oder im Co-op Modus spielen.

Ich kann dir helfen wenn du willst aber ich hab meine Figuren auch erst auf lv 80.

1Askme1
Fragesteller

Danke haha bin Aber mittlerweile ar 50 und komme gut zurecht :)

Du kannst versuchen im pause menü die Weltstufe wieder um 1 herabzusenken damit dich die Gegner nicht so überrennen oder probierst es so irgendwie.

Du kannst auch in koop Spieler um Hilfe bitten für die Level 70 Gegner kein Problem mehr sind.