Welchen Zweihänder Charakter kann man sich in Genshin Impact kostenlos erspielen?

2 Antworten

Man muss kein Geld ausgeben...

Aber ein Großschwertkämpfer, den man nachgeschmissen bekommt, ist Noelle. Im ersten 10er Zug im Neulingsgebet ist sie garantiert dabei.

Alle. Aber bis auf Diluc, Qiqi, Jean, Keqing und Mona sind die restlichen 5 Sterne Charaktere an die jeweiligen Aktionsbanner gebunden, also muss man warten bis sie wieder kommen.

4 Sterne Charaktere kann man jederzeit aus jedem Banner ziehen, nur manchmal sind drei davon mit im aktiven Banner und haben dann eine erhöhte Chance gezogen zu werden.