Genshin impact privater Server?

Jamie970  22.10.2022, 08:18

Wie meinst du das mit Server? Meinst du dass du die Accountdaten von einem anderen Gerät auf dein Handy übertragen kannst?

Ganyu009
Fragesteller

Nein ich meine einen privaten Server wo ich halt unendlich mora hab alle Charaktere freigeschaltet hab halt wie ne hack version ohne online

2 Antworten

Du brauchst nur den Serverteil der Software, musst etwas an den Verknüpfung rumbasteln und natürlich das ganze soweit eindampfen das es aufs Handy passt. Dann hoffst du noch das es schnell genug ist und Voila schon hast du es.